Die 1. Mannschaft spielt in der Saison 2018/19 in der
Bezirksliga Westpfalz

groupPic  

Trainingszeiten:
Dienstag: 19:00 - 20:45 Uhr
Do oder Fr: 19:00 - 20:45 Uhr
   
Trainingsort:
Dienstag: Kunstrasensportplatz Bolanden
Do oder Fr: Kunstrasensportplatz Bolanden
 
Trainer/Betreuer:
Christian Bauer Telefon:    0152 - 22 98 18 76
E-Mail:    ---




 
Beiträge



18. 06. 19
posted by: Raphael Gatti
Zugriffe: 479

Nach langem Hin und Her ist es jetzt entschieden:

TuS Bolanden steigt zum ersten Mal in seiner Vereinsgeschichte in die Bezirksliga auf!

Abgekürzt geschrieben hat Waldfischbach im Relegationsspiel gegen Bolanden einen nicht spielberechtigten Spieler eingesetzt (gestern durch die Verbandsspruchkammer bestätigt). Dadurch wandelt sich die 1:3-Niederlage in einen 2:0-Sieg und damit ist Bolanden aufgestiegen! 

Unseren Spielern ein riesen Kompliment für eine fantastische Runde!!!

18. 06. 12
posted by: Raphael Gatti
Zugriffe: 489

Das morgige Spiel in Otterbach wurde abgesetzt!

Nähere Infos folgen...

18. 06. 11
posted by: Raphael Gatti
Zugriffe: 387

Es geht munter weiter...

Leider verpasste unsere Mannschaft gestern mit einer 1:3-Niederlage gegen Waldfischbach (erst einmal) den Aufstieg in die Bezirksliga. Da jede der drei Mannschaften nun einmal gewonnen und verloren hat, geht es quasi in die Verlängerung: Bolanden spielt am Mittwoch um 18:30 Uhr in Otterbach erneut gegen Kusel. Der Sieger dieser Partie spielt dann wiederum am Wochenende gegen Waldfischbach und wer dann gewinnt, steigt auf.

Also unterstützt unsere Mannschaft weiter bei der Mission Aufstieg und feuert sie am Mittwoch in Otterbach an!!!

18. 06. 06
posted by: Raphael Gatti
Zugriffe: 431

Weiter geht die wilde Reise Richtung Aufstieg ☺

Nachdem unsere 1.Mannschaft am Sonntag in Jettenbach nach toller Mannschaftsleistung gegen die favorisierten Kuseler 2:0 gewonnen haben, steht nun am Sonntag das Spiel gegen den zweiten Relegationsgegner Waldfischbach an. Wieder in Münchweiler, diesmal um 16 Uhr. Auch hier würden sich unsere Fußballer wieder über große Unterstützung freuen, um hoffentlich den größten Vereinserfolg feiern zu können!

Das Duell der beiden Relegationsgegner heute Abend entschied übrigens Kusel für sich.

18. 05. 31
posted by: Raphael Gatti
Zugriffe: 399

Weiter geht die Reise...

Nachdem die 1.Mannschaft gestern das Entscheidungsspiel um Platz 2 knapp mit 1:0 gewonnen hat, steht nun die 3er-Relegation mit den anderen Zweitplatzierten der Parallelligen an. Bereits am Sonntag (03.06.) um 17 Uhr folgt das erste Spiel gegen den FV Kusel in Jettenbach.

Hier benötigt der TuS wieder die Unterstützung von ganz vielen Fans! Also den Sonntag freihalten für das Relegationsspiel!!! Weiterhin ist der Aufstieg und damit der größte Vereinserfolg im Fußball möglich!

 

Außerdem ist gestern die E-Jugend des TuS Bolanden sensationell Meister geworden! Und das vor dem FCK! Weitere Infos folgen.