16. 02. 02
posted by: Webmaster
Zugriffe: 1263


Die Homepage des TuS Bolanden wird zur Zeit auf die aktuelle Joomla Version 3.4 migriert, da der Support für die alte Version ausgelaufen ist.
Das Layout und die Inhalte werden in den nächsten Wochen angepasst und gleichzeitig für Mobilgeräte optimiert.
Achtung! Bereits Registrierte Anwender müssen sich neu registrieren.
Bei Fragen zum neuen Layout der Homepage oder zu deren Inhalt wenden Sie sich bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

15. 03. 01
posted by: Michael Bosle
Zugriffe: 1068

Beim diesjährigen Ehrungsmatinée in Kaiserslautern vom Sportbund Pfalz wurde der 1. Vorsitzender des Tus Bolanden, Arnold Klag, mit der Goldenen Ehrennadel ausgezeichnet.

Zum ersten Mal hat der Sportbund Pfalz jetzt am 31. Januar mit einer Ehrungsmatinée dem Ehrenamt im Sport „Danke“ gesagt. 35 Personen standen im stilvollen Ambiente des Brauhauses der Gartenschau in Kaiserslautern im Mittelpunkt.

Arnold Klag bei der Ehrung mit der Goldenen Ehrennadel für 18 Jahre 1.Vorsitzender des TuS Bolanden 1889 eV.

Arnold Klag und Michale Bosle mit dem Kreisvorsitzenden Herrn Paulus.

Hier wird Arnold Klag vom Moderator Hr. Thul gefragt wie er zum Namen "Zico" gekommen ist?
Originalton Arnold: "Zico war in den achtziger Jahren brasilianischer Nationalspieler, WM-Teilnehmer 1982 und 1986 und spielte so wie ich, deshalb bekam ich von meinen Mannschaftskameraden den Namen Zico".

>> Pressemitteilung des Sportbundes Pfalz
15. 01. 21
posted by: Michael Bosle
Zugriffe: 1307

Einladung zur Mitgliederversammlung

Die nächste ordentliche Mitgliederversammlung findet am Samstag, den 21.03.2015 um 19.00 Uhr im Sportheim des TuS Bolanden am Münchbusch statt.

>> Einladung öffnen (26 KB)

14. 09. 30
posted by: Webmaster
Zugriffe: 1162
 
tb01    Der TuS Bolanden lädt ein zur 125-Jahrfeier, am Freitag, den 21.11.2014, ab 19 Uhr, in der Werner von Bolanden-Halle.

Zum Fest-Commerz werden "bekannte Größen" aus Sport und Politik erwartet.   
tb01
14. 07. 14
posted by: Webmaster
Zugriffe: 1064