Update Corona

Kategorie: Info Vereinsleben
20. 06. 24
Geschrieben von: Raphael Gatti
Zugriffe: 395

 

Gaststätte "La Famiglia Ristorante": Unsere Gaststätte ist seit 11.06.2020 auch wieder für Gäste geöffnet! Die vorherige Regelung, dass nur Abholung möglich ist, entfällt damit. Sie können also wieder bei uns Essen gehen oder auch gerne bestellen und abholen.


Mitgliederversammlung: Die abgesagte Mitgliederversammlung mit Neuwahlen wird vermutlich am 19.09.2020 oder am 02.10.2020 nachgeholt!

Fußball: Rückkehr in den Trainingsbetrieb beim TuS Bolanden! Nach fast dreimonatiger Corona-Pause konnten die Jugendmannschaften des TuS in den Trainingsbetrieb zurückkehren. Durch den 2. Vorsitzenden Oliver Rech und den Jugendleiter Thorsten Lorenz wurde ein strenges Hygienekonzept "Corona" für die Rückkehr in den Trainingsbetrieb erarbeitet und dem Bürgermeister Armin Juchem vorgestellt. Vielen Dank geht hier an Herr Juchem, der in konstruktiver Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen der TuS die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs ab dem 08.06.2020 ermöglicht hat. Bereits jetzt fällt das Resümee von Trainern und Spielern hervorragend aus. Endlich kann wieder Fußball gespielt werden. Zwar unter Einhaltung der Hygienevorschriften, aber dennoch mit viel Spaß. Mittlerweile sind die Vorschriften ab 24.06.2020 entsprechend der 10. Corona Bekämpfungsverordnung Rheinland-Pfalz etwas gelockert worden.

Wollt ihr auch dabei sein? Wir suchen weiterhin in allen Jugendmannschaften Spieler und für unsere Mädchenmannschaften Spielerinnen. Bie Interess meldet euch beim Jugendleiter Thorsten Lorenz (Tel. 0176 63106292 oder E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder direkt bei den entprechenden Trainern (s. hier auf der Homepage). Hinweis: Die aktuellen Trainingszeiten stimmen wegen des Hygienekonzepts teilweise nicht mit denen auf der Homepage überein.

Kinderturnen: Liebe Eltern und Kinder des Kindesturnens, wir haben euch nicht vergessen! Aufgrund der momentanen Situation und der bestehenden Hygieneauflagen haben wir uns entschlossen, euch nach den Sommerferien mit einem der Situation angepassten Konzept wieder zur gewohnten Zeit zu begrüßen. Den Ort und genauere Infos werden wir rechtzeitig auf der Homepage des TUS Bolanden veröffentlichen. Wir wünschen euch erholsame Sommerferien und vor allem: Bleibt gesund! Euer Turnteam Annette, Bianca, Kerstin und Katja

FÜR UNSER TEAM SUCHEN WIR ENGAGIERTE UNTERSTÜTZUNG! WENN DU INTERESSE HAST, DANN MELDE DICH BEIM TUS ODER KOMM EINFACH FREITAGS IN EINER DER TURNSTUNDEN VORBEI!



Wir halten Sie/Euch auf dem Laufenden, wie es weitergeht!